Auszug aus dem Schuljahresarbeitsplan
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- Allgemeine Grundsätze:
Dienstag/Donnerstag bis 21:00 Uhr – nach Voranmeldung
Möglichkeit für Elterngespräche, Elternabende, Klassenfeiern usw.
- Berufsberatung:
Mittwoch: individuelle Termine
anschließend: zentrale Veranstaltungen für JGS 10, 11, 12, Gesprächstermine mit Eltern
V.: Frau Keitel (Terminabsprache); Frau Zimmermann
25.03. - 05.04. |
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Osterferien |
08.04. |
1./2. Std. |
Zeugnisse Schulhalbjahr 12.2 V.: STKL 12 |
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3./4. Std. |
Programm der JGS 12 für Schüler der JGS 10 – 11; Taschenaufbewahrung im Unterrichtsraum - FL sorgt für Verschlusssicherheit V.: FL 10/11; STKL 12 |
09.04. |
08:00 |
Berufsberatung – Raum 208 V.: Herr Dr. Hagemann; Frau Zimmermann |
bis 10.04. |
08:00 |
Verbindliche Mitteilung der Schüler, welche Kurse in die Qualifikation einbezogen werden; Bestätigung der beiden mdl. Prüfungsfächer oder bei Einbringung SF das verbleibende Prüfungsfach V.: Herr Rödenbeck |
10.04. |
14:00 |
Information der Schüler über die Zulassung zur Prüfung; Abgabe der Zeugnisse 12.2 V.: STKL |
12.04. - 21.05. |
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Abiturprüfungen zum Haupttermin |
12.04. |
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Biologie, Physik, Chemie – eA |
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Sportfest JGS 5-10, JGS 11 Wettkampfleitung V.: Herr Haufe |
16.04. |
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Geschichte eA |
19.04. |
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Bes. Prüfung zum Erwerb des Latinums, schriftl. Teil V.: Frau Rosner; Herr Rödenbeck |
22. - 26.04. |
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JGS 9 - Berufsfelderkundung im HBZ Weimar (Teilnehmerliste ausfüllen) V.: Herr Dr. Hagemann; Frau Dr. Nowack; KL |
23.04. |
08:00 |
Berufsberatung – Raum 208 V.: Herr Dr. Hagemann; Frau Zimmermann |
25.04. |
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Kernfach Deutsch |
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Exkursion Gg/MNT JGS 5 V.: FL Gg (Vorbereitung); FL MNT+KL (Begleitung) |
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JGS 6 - individuelle Projekte V.: KL |
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Exkursion Ph JGS 7 V.: FL Ph; KL |
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JGS 8 - Bauhaus Weimar V.: FL Ku |
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JGS 9 - Exkursion Bio V.: FL Bio |
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JGS 10 – Phyletisches Museum und Unibibliothek Jena V.: FL Bio; KL |
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JGS 11 – 4 Stunden eA Ma, Deu, 2 Stunden eA Eng V.: FL |
ab 29.04. |
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Ethik JGS 8/9 – Partnerschaft, Liebe und Sexualität - Projekt "Miteinander Anders" je 2h V.: SchuSo; FL |
01.05. |
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Maifeiertag |
03.05. |
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Englisch – eA |
07.05. |
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Kernfach Mathematik eA |
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08:00 |
Berufsberatung – Raum 208 V.: Herr Dr. Hagemann; Frau Zimmermann |
07. / 08.05. |
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Versand der Aufnahme- und Ablehnungsbescheide an die Eltern durch die jeweils zuständige Schule |
09.05. |
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Christi Himmelfahrt |
10.05. |
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Ferientag |
13.05. - 12.06. |
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Zeitraum der BLF |
13.05. |
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BLF JGS 10; D V.: Frau Rosner; Herr Rödenbeck |
15.05. |
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BLF JGS 10 Ma V.: Frau Rosner; Herr Rödenbeck |
17.05. |
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BLF JGS 10; Ph, Ch, Bio V.: Frau Rosner; Herr Rödenbeck |
19.05. |
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Pfingstsonntag |
20.05. |
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Pfingstmontag |
21. - 31.05. |
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Zeitraum der mündlichen Abiturprüfungen; mdl. Prüfung (Haupttermin) |
21.05. |
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Hauptprüfungstag – mündliches Abitur Protokolle im Sekretariat abgeben; sofortige Kontrolle durch Prüfungskommission bzgl. Reihenfolge und Vollständigkeit der Unterlagen: V.: Fachprüfungsvorsitzender 1. Deckblatt mit allen Daten und Unterschriften 2. Aufgabenblatt, welches Schüler erhalten hat – Name/STK 3. Notizen des Schülers – Name/STK 4. weitere Unterlagen, die der Schüler im Prüfungsgespräch erhielt 5. Erwartungshorizont mit AB, Kurshalbjahre, ausgefüllten (erreichte) BE 6. Aufgabenblatt – neu 7. Erwartungshorizont mit AB usw. - leer |
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JGS 5, 6, 7, 8, 9, 11 unterrichtsfreier Tag |
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mündliche BLF – En, Ru, Frz V.: Frau Rosner; Herr Rödenbeck |
21.05. |
08:00 |
Berufsberatung – Raum 208 V.: Herr Dr. Hagemann; Frau Zimmermann |
22. - 31.05. |
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weitere mündliche Abiturprüfungen am Nachmittag möglich |
22.05. - 10.06. |
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Zeitraum der schriftlichen Abiturprüfung (Nachtermin) |
24.05. |
12:10 |
Abholung der Zulassung zum mündlichen Teil der bes. Prüfung im Sek. V.: Frau Rosner |
31.05. |
12:10 |
31.05. 12:10 Mitteilung der Ergebnisse der BLF V.: KL JGS 10 |
03.06. - 19.06. |
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Nachtermin BLF |
04.06. |
08:00 |
Berufsberatung – Raum 208 V.: Herr Dr. Hagemann; Frau Zimmermann |
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10:00 |
Verbindliche Mitteilung der Schüler über Teilnahme an zusätzlicher mündlicher BLF im Original im Sekretariat; KL belehren die SuS aktenkundig |
05. - 12.06. |
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Zeitraum für zusätzliche mündliche BLF |
06.06. |
14:00 |
Mitteilung der Ergebnisse der schriftlichen Abiturprüfung; Abgabe aller Leihexemplare V.: STKL; Frau Dr. Hilpert |
07.06. |
10:00 |
Abgabe der Anträge auf Einsichtnahme in die Abiturprüfungen sowie die BLF im Sekretariat V.: Herr Rödenbeck |
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10:00 |
Verbindliche Mitteilung der Schüler über zusätzliche mündliche Abiturprüfungen Beachten: Abgabe jeweils im Sekretariat; STKL belehren die Schüler aktenkundig |
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12:00 |
Bewerbung Rotary-Preis im Sekretariat abgeben |
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19:00 |
Elternabend zukünftiger JGS 5 – 1. Teil Aula; 2. Teil in den Klassenräumen V.: KL; SchuSo; Frau Heinecke; Frau Laux; Herr Dr. Hagemann |
12.06. |
11:00-13:00 |
Einsichtnahme in die Prüfungsarbeiten des schriftlichen Abiturs sowie die Seminarfacharbeiten im Raum 120/121/128/129 V.: Herr Rödenbeck |
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15:00-16:00 |
Einsichtnahme in Arbeiten zur BLF im Raum 120/121/128/129 V.: Herr Rödenbeck |
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11:00-16:00 |
Kassierung der Beträge durch Frau Kracht Kopien fertigen Reservelehrer an und händigen diese an Schüler aus |
14.06. |
18:00 |
Zeugnisausgabe in der Stadthalle (16:00 Uhr Stellprobe; 17:00 Uhr Fotograf und Presse) V.: Frau Rosner; Herr Siedschlag; Herr Rödenbeck |
15.06. |
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Abiturball in Verantwortung der Abiturienten in der Stadthalle |
17.06 |
13:00 |
Probe Sommerkonzert V.: Herr Ubl |
17. - 19.06. |
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Abgabe und Ausgabe der Leihexemplare V.: Frau Dr. Hilpert; KL; STKL |
18.06. |
18:00 |
Sommerkonzert in der Lutherkirche V.: Herr Ubl |
19.06. |
1.Std. |
Klassenleiterstunde |
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2. Std. |
Zeugnisausgabe; für JGS 5-10 teilweise mit Medienpass V.: KL; STKL sowie Stellvertreter |
20.06. - 31.07. |
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Sommerferien |
20.06. - 31.07. |
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Sommerferien |